My Speed ​​DVR G3. Geschwindigkeitsbegrenzungen, Radarkameras und GPS, HD-Dashcam
My Speed ​​DVR G3. Geschwindigkeitsbegrenzungen, Radarkameras und GPS, HD-Dashcam
My Speed ​​DVR G3. Geschwindigkeitsbegrenzungen, Radarkameras und GPS, HD-Dashcam
My Speed ​​DVR G3. Geschwindigkeitsbegrenzungen, Radarkameras und GPS, HD-Dashcam
My Speed ​​DVR G3. Geschwindigkeitsbegrenzungen, Radarkameras und GPS, HD-Dashcam

My Speed

My Speed ​​DVR G3. Geschwindigkeitsbegrenzungen, Radarkameras und GPS, HD-Dashcam

Angebotspreis€218,95 EUR
Menge:

Snooper My-Speed ​​DVR - Der ultimative Co-Pilot des Fahrers!! Mit einem 5-Zoll-Bildschirm und einer integrierten Dashcam zeigt der My-Speed ​​DVR Geschwindigkeitsbegrenzungen und Änderungen der Geschwindigkeitsbegrenzungen in ganz Westeuropa an und warnt Sie darüber! Außerdem enthält er die preisgekrönte GPS-Radarfallen-Erkennungstechnologie von Snooper, die von AURA™ geliefert wird. KOSTENLOS Radarkamera-Updates Die My-Speed ​​DVR-Software zeigt die Geschwindigkeitsbegrenzung der Straße, auf der Sie unterwegs sind, sowie Ihre aktuelle Geschwindigkeit im Großformat an. Dies hilft Autofahrern, das Tempolimit und ihre aktuelle Geschwindigkeit schnell zu erkennen, schützt ihren Führerschein und bewahrt sie vor saftigen Bußgeldern. Das wachsame Auge der eingebauten Dashcam zeichnet und speichert kontinuierlich alle Ereignisse, die während Ihrer Reise passieren.

Snooper My-Speed ​​DVR wurde als unsere neueste Fahrerhilfe eingeführt, die neben dem aktuellen Sortiment steht, das Folgendes umfasst: My-Speed ​​XL, 4Zero Elite, iRadar, DVR-4HD, DVR-5HD und My-Speed ​​Connect.

My-Speed ​​DVR wird mit einer hochauflösenden Dashcam geliefert. Unser neuestes Gerät zeichnet automatisch alle Fahrzeugvorfälle auf und speichert sie, wenn Sie auf dem riesigen Straßennetz Großbritanniens oder Europas unterwegs sind. Idealer Videobeweis für jeden Versicherungsanspruch.

Sind Sie schon einmal gefahren, verwirrt über die Geschwindigkeitsbegrenzung, unsicher, ob Sie sich in einer 30-Meilen- oder einer 40-Meilen-Zone befinden? Sie scannen während der Fahrt hektisch den Straßenrand, können aber nirgendwo ein Tempolimit-Schild sehen? My-Speed ​​DVR hat die Antwort!

Unangemessene Geschwindigkeit ist oft für viele Verkehrsunfälle verantwortlich, die zu schweren Verletzungen führen, die manchmal sogar tödlich sein können. My-Speed ​​DVR stellt sicher, dass Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung auf jeder Straße kennen, auf der Sie unterwegs sind, damit Sie jederzeit sicher fahren können.

Unter Verwendung der allerneuesten GPS-Technologie und der umfassendsten Datenbank mit Geschwindigkeitsbegrenzungen in Europa, die von Here® bereitgestellt wird, werden sie auch KOSTENLOSE LEBENSLANGE Aktualisierungen der Geschwindigkeitsbegrenzungen liefern, dieses erstaunliche Gerät wird Sie kontinuierlich auf die Geschwindigkeitsbegrenzung der Straße aufmerksam machen, auf der Sie unterwegs sind. Wenn sich die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Straße, auf der Sie unterwegs sind, ändert, kann My-Speed ​​DVR so eingestellt werden, dass Sie sowohl visuell als auch akustisch gewarnt werden, damit Sie nie versehentlich mit der falschen Geschwindigkeit fahren.

Benutzer können ihre Warnungen mit „Smart Mute“, „Auto Mute“ oder „Over Speed ​​Warnings“ anpassen.

Vorinstallierte Geschwindigkeitsbegrenzungen für Straßen in ganz Westeuropa.

Fahren Sie sicher mit My-Speed ​​DVR
Snooper My-Speed ​​DVR warnt Sie, sobald Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung überschreiten. Je nachdem, ob Sie über oder unter dem Tempolimit fahren, werden zwei unterschiedliche aufmerksamkeitsstarke Anzeigen angezeigt.

Der grüne „Sicherheitsalarm“ von My-Speed ​​zeigt deutlich an, dass Sie innerhalb der Geschwindigkeitsbegrenzung sicher fahren.

Das rote „Gefahrenthema“ von My-Speed ​​zeigt deutlich an, dass Sie über der Geschwindigkeitsbegrenzung fahren und langsamer fahren müssen!

Rückfahrkamera-Eingang.
oder sicheres Rückwärtsfahren in schwierigen Situationen, My-Speed ​​DVR kann mit Ihrer Rückfahrkamera verbunden und auf dem 5-Zoll-Bildschirm angezeigt werden, um das Manövrieren zu erleichtern. Kaufen Sie noch heute eine Snooper-Rückfahrkamera und verringern Sie das Unfallrisiko.

Vereinigtes Königreich• Irland• Frankreich• Spanien• Portugal• Italien• Österreich• Schweiz• Belgien• Holland• Luxemburg• Deutschland• Dänemark• Norwegen• Schweden• Finnland• Polen• Estland• Litauen• Tschechische Republik• Lettland• Liechtenstein• Ungarn• Rumänien• Slowakei • Slowenien• Serbien• Montenegro• Kroatien• Türkei• Griechenland• Albanien• Bosnien und Herzegowina• Bulgarien• F. Jugoslawien• Republik Mazedonien• Russland• Zypern• Ukraine

Was ist in der Box?
1 x My Speed ​​DVR tragbares Dashcam/Geschwindigkeitswarnsystem
1 x Windschutzscheibenhalterung
1 x Kfz-Ladegerät
1 x weiche Tragetasche
1 x USB-Kabel
1 x Dash-Disk
1 x Videokabel

DVR-SD-Karte nicht enthalten*

Siehe Benutzerhandbuch hier .

Zu den Hauptmerkmalen gehören:-
MY Speed-Software
Eingebauter HD-DVR
Mein SpeedXL
My-Speed® - Geschwindigkeitsbegrenzungen
Bluetooth®-Freisprecheinrichtung
5-Zoll-Vollfarb-LCD-Touchdisplay
Eingebaute MSTAR GPS-Antenne
Eingebauter Akku

Abmessungen B: 134 mm x H: 84 mm x T: 13 mm

PC Systemvoraussetzungen: Windows 7, 8, 8.1 und Windows 10 Mac OS 10 Yosemite und höher

Technische Spezifikation

Prozessor (CPU) MSB2531 800MHz
Betriebssystem WinCE 6.0
Speicher 512 MB SDRAM
Speicherkarte (Navigation) Micro SD-Karte bis zu 8 GB
GPS-Empfänger Hochempfindlicher GPS-Chipsatz
LCD-Display Displaygröße: 5 Zoll
Anzeigeauflösung: 800 x 480
16:9 TFT-LCD
Bluetooth
Lautsprecher Monolautsprecher mit 8 Ω / 1 W (MAX).
Akku Li-Ionen-Akku 1000 mAh
Stromversorgung 12-24 V DC, USB 2.0 AUSGANG: 5,2 V DC 1,5 A
Betriebstemperaturbereich. -10°C.~ +70°C.
Gewicht pro Einheit – 167 g (mit eingebautem Akku)

DVR-Spezifikation
DVR-Speicherkarte Micro-SD-Karte bis zu 32 GB (8 GB enthalten)
DVR-Kamera 1080p HD
130°-Weitwinkelkamera

Dieses Gerät wurde entwickelt, um während der Fahrt Sicherheitsinformationen bereitzustellen, ist jedoch kein Ersatz für ein umsichtiges und aufmerksames Fahren. Der Fahrer ist dafür verantwortlich, jederzeit die Verkehrszeichen, die Straßenverhältnisse und den ordnungsgemäßen Betrieb des Fahrzeugs zu beachten. Beachten Sie immer alle ausgeschilderten Verkehrszeichen und Straßenverhältnisse.

Kostenloser Versand

Kostenloser Versand überall in Großbritannien. Zahlen Sie für den nächsten Tag!

My-Speed DVR G3. Speed Limits, Speed cameras and GPS, HD Dash Cam
My-Speed DVR G3. Speed Limits, Speed cameras and GPS, HD Dash Cam
My-Speed DVR G3. Speed Limits, Speed cameras and GPS, HD Dash Cam
My-Speed DVR G3. Speed Limits, Speed cameras and GPS, HD Dash Cam
My-Speed DVR G3. Speed Limits, Speed cameras and GPS, HD Dash Cam

My Speed

My-Speed DVR G3. Speed Limits, Speed cameras and GPS, HD Dash Cam

Sale price£187.49 GBP Regular price£249.99 GBP
Save £62.50
Quantity:

Snooper My-Speed DVR - A drivers ultimate co-pilot!! With a 5" screen, built-in Dash Cam the My-Speed DVR displays and alerts you to speed limits and changes in speed limits throughout Western Europe! Plus, incorporates Snooper's Award winning GPS speed trap detection technology supplied by AURA™. With FREE speed camera updates. The My-Speed DVR software will display the speed limit of the road you’re travelling, plus your current speed in large format. This aids drivers to quickly see the speed limit and their current speed, protecting their driving licence and keeping them free from hefty fines. The watchfull eye of the built-in dash cam will be continuously recording and storing any events that happen whilst on your journey. 

Snooper My-Speed DVR has been launched as our latest driver aid to stand alongside the current range which includes; My-Speed XL, 4Zero Elite, iRadar, DVR-4HD, DVR-5HD and My-Speed Connect.

My-Speed DVR comes with a high definition dash cam. Our latest unit automatically records and saves any vehicle incidents you may encounter negotiating the UK or Europe's vast road network. Ideal video evidence for any insurance claim.

Have you ever been driving along, confused as to what the speed limit is, unsure whether you are in a 30mph or a 40mph zone?  You frantically scan the side of the road as you drive but can’t see a speed limit sign anywhere? My-Speed DVR has the answer!

Inappropriate speed is often responsible for many road accidents resulting in serious injuries which sometimes can even be fatal. My-Speed DVR will ensure that you know what the speed limit is on every road you travel on so you can drive safely at all times.

Using the very latest GPS technology and the most comprehensive database of speed limits in Europe provided by Here® they will also supply FREE LIFETIME speed limit updates, this amazing device will alert you continually to the speed limit of the road you are travelling on. If the speed limit changes on the road you are travelling on, My-Speed DVR can be set to alert you both visually and audibly so you never find yourself inadvertently driving at the wrong speed.

Users can tailor their alerts using ‘Smart Mute’, ‘Auto Mute’ or ‘Over Speed Warnings’

Comes pre-loaded with speed limits covering roads across Western Europe.

Drive Safely with My-Speed DVR
Snooper My-Speed DVR will alert you the moment you exceed the speed limit. Two different attention grabbing displays are shown depending on whether you are driving above or below the speed limit.

My-Speed's green 'safe alert' clearly indicates you are driving safely within the speed limit.

My-Speed's red 'danger theme' clearly indicates you are driving above the speed limit and need to slow down!

Reversing Camera Input.
or confident reversing in difficult situations, My-Speed DVR can be linked up to your reversing camera and displayed on the 5” screen for easier manoeuvring. Purchase a Snooper reversing camera today and reduce the risk of an accident.

UK• Ireland• France• Spain• Portugal• Italy• Austria• Switzerland• Belgium• Holland• Luxembourg• Germany• Denmark• Norway• Sweden• Finland• Poland• Estonia• Lithuania• Czech Republic• Latvia• Liechtenstein• Hungary• Romania• Slovakia• Slovenia• Serbia• Montenegro• Croatia• Turkey• Greece• Albania• Bosnia & Herzegovina• Bulgaria• F.Yugoslavia• Rep.of Macedonia• Russia• Cyprus• Ukraine

What's in the box?
1 x My Speed DVR portable Dash cam/Speed alert system
1 x windscreen bracket
1 x in-vehicle charger
1 x soft carry case
1 x USB cable
1 x Dash Disk
1 x Video cable

DVR SD card not included*

See User Guide here.

Key features include:-
MY Speed Software
Built-in HD DVR
My Speed XL
My-Speed® - speed limits
Bluetooth® handsfree
5" full colour LCD touch display
Built-in MSTAR GPS antenna
Built-in rechargeable battery

Physical Dimensions W:134mm x H:84mm x D:13mm

PC System requirements: Windows 7, 8, 8.1 and Windows 10 Mac OS 10 Yosemite and higher

 

Technical specification

Processor (CPU) MSB2531 800MHz
OS WinCE 6.0
Memory 512MB SDRAM
Memory Card (Navigation) Micro SD Card upto 8GB
GPS Receiver High Sensitivity GPS Chipset
LCD Display Display size: 5”
Display Resolution: 800x480
16:9 TFT LCD
Bluetooth 
Speaker Mono 8Ω / 1W (MAX) speaker
Battery Li-ion battery 1000 mAh
Power 12-24V DC, USB 2.0 OUTPUT: 5.2V DC 1.5A
Operating Temperature range. -10°C.~ +70°C.
Unit Weight - 167g (with built-in battery) 

DVR Specification
DVR Memory Card Micro SD Card upto 32GB (8GB Included)
DVR Camera 1080p HD
130° Wide View Camera 

This unit has been designed to provide safety information whilst driving but is not a substitute for driving with due care and attention. The driver is responsible for paying full attention to road signs, road conditions and the proper operation of the vehicle at all times. Always defer to all posted road signs and road conditions.

Free shipping

Free shipping anywhere in the UK. Pay for next day!